Kontakte knüpfen bei Kaffee und Kuchen

Regen Anklang fand der Tag der offenen Tür, zu dem das Tagesmütternetz Oberberg e.V. am 10. September 2016 eingeladen hatte.
Viele Besucher kamen, um die neuen Räumlichkeiten in der Moltkestraße in Augenschein zu nehmen.
Tagespflegepersonen aus dem gesamten Oberbergischen Kreis nutzten diesen Anlass, um Erfahrungen auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und sich zu vernetzen. Gäste, die Interesse an der Tätigkeit als Tagespflegeperson hatten, wurden vom Vorstand und den Mitarbeiterinnen des Tagesmütternetzes beraten. Neben Informationen über die rechtlichen Rahmenbedingungen und die finanziellen Aspekte konnten sie sich dann „ praxisnah“ bei bereits aktiven Tagespflegepersonen informieren.
„Ein rundum gelungener Tag, von dem alle profitiert haben“, so Gabriele Ochel-Mascher, 1. Vorsitzende des Vereins.

eingang

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Archiv